www.multiforencorner.de / Newsletter-Service

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

www.multiforencorner.de / Newsletter-Service

Beitrag von Zumsel » 04.01.2013, 17:55

Hallo zusammen,

da ich leider zu wenig Zeit habe, um mich um einen Newsletter zu kümmern, wurde der Newsletter-Service jetzt von der Hauptseite entfernt, die EMail-Adressen gelöscht (womit das Newsletter-Abo automatisch beendet ist).

Weitere Details siehe hier:
News zum 04.01.2013

Außerdem wurde die Domain "www.multiforencorner.de" (und ihre Pendants unter ".net" usw.), die für einige Tage nicht erreichbar war, nun wieder entsperrt, da es ein paar Probleme durch unsere Bankumstellung gab.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten