EMail-Adresse und -Änderung: Sperrungsprobleme

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

EMail-Adresse und -Änderung: Sperrungsprobleme

Beitrag von Zumsel » 20.09.2007, 11:04

Hallo zusammen,

hier nochmal zur Information für alle: Eine der wenigen Regeln für die Multiforencorner ist eine gültige EMail-Adresse. Benutzer mit EMail-Adressen, bei denen die Mail als unzustellbar zurückkommt, werden automatisch gesperrt. Wer davon betroffen ist, bitte um sein Postfach kümmern (oft ist es einfach nur, weil das Postfach zuviele alte Mails enthält, dann können keine neuen mehr empfangen werden) und kurz bescheid sagen, dann schalten wir sofort wieder frei.

Außerdem bitte beachten: Wer seine EMail-Adresse im Profil ändert, wird automatisch vom Forum auf "gesperrt" gesetzt, das ist eine Sicherheitsfunktion. Wer also seine EMail-Adresse geändert hat, bitte eine kleine Mail an uns schicken, dann schalten wir Euch sofort wieder frei.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten