probleme beim aufrufen der seiten

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
rosalie
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 118
Registriert: 11.02.2007, 16:28
Wohnort: Niedersachsen

probleme beim aufrufen der seiten

Beitrag von rosalie » 15.04.2008, 17:11

hallo zusammen, hallo christian (vielleicht betrifft es dich am ehesten),
seit einiger zeit habe ich probleme, die seiten der multicorner aufzurufen. also, www.multicorner.de geht ohne probleme, www.multiforencorner.de dauert sehr lange und wenn ich es dann noch wage, den postingverlauf sehen zu wollen, dauert es oft minuten ehe ich die auflistung habe, meistens in letzter zeit jedoch werde ich durch die dauer mit einer errormeldung rausgeworfen. manchmal muß ich mich auch plötzlich neu anmelden, obwohl ich vorher bereits angemeldet war. auch jetzt, das aufrufen des oberthreads "technisches" hat lange gedauert und ich hatte schon sorge, auch da nicht mehr reinzukommen. aber es ging dann doch noch.
woran mag das liegen ? haben andere von euch auch dieses problem ? könnte ich daran etwas ändern ?
anfangs dachte ich, es läge vielleicht auch an aol. aber ich habe inzwischen einen anderen internetanbieter und das problem ist bestehen geblieben.
vielen dank schon mal im voraus für euer mitüberlegen.

liebe grüsse
von rosalie
Leben lernt man dadurch, daß man lebt.

zeiten
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2006, 13:01

Beitrag von zeiten » 15.04.2008, 17:51

hi,
also is bei uns auch so ähnlich. postinverlauf dauert ewig lang und auch manchmal rausgeworfen. ist nie bei anderen seiten. also immer hier nur.
viele grüße von eveline

Antworten