Warnung vor der Multicorner!

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Warnung vor der Multicorner!

Beitrag von Zumsel » 28.03.2006, 00:18

Hallo zusammen,

da ich es allmählich leid bin, daß die Multicorner und die Nachtlichter von Usern durch den Dreck gezogen wird, die hier nicht mehr Teilnehmer sind und darum meinen, Andere vor unserer Seite warnen zu müssen, habe ich ab sofort eine Vorschaltseite vor unser Forum und die Multicorner gesetzt.

Hier der direkte Link für alle interessierten Leser:

http://www.multicorner.de/frmcontents/warnung.htm

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die unser Forum so fleißig benutzen und so unheimlich viele so konstruktive Beiträge in so kurzer Zeit (seit Oktober '04) zusammengetragen haben.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten