Neues Forum: Anonymes

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Anonymes

Beitrag von Zumsel » 03.06.2007, 18:21

Hallo zusammen,

ich erhielt gerade eine PN, die ein Dilemma aufzeigt, das wahrscheinlich einige von Euch ebenfalls haben.

In einem Forum, bei dem immer mehr Teilnehmer zusammenkommen, möchte man bei einigen Fragen nicht unbedingt, daß jeder Anwesende weiß, wer die Frage gestellt hat, weil es vielleicht auch Menschen gibt, die man nicht mag oder vor denen man Angst hat oder mit denen man sich nicht gut versteht.

Und so bleiben viele Fragen ungeklärt - weil sie niemand stellt.

Darum habe ich nun ein neues Forum aufgemacht in den Themenforen, das sich "Anonymes" nennt. Wenn jemand nun eine Frage hat, die er/sie gerne loswerden möchte, aber nicht will, daß jeder weiß, wer sie gestellt hat, dann schreibt uns (Iris oder mir) eine PN mit der Frage und welchen Text genau Ihr veröffentlicht haben wollt. Wir setzen dann diesen Text als neues Posting in das "Anonymes"-Forum und jeder kann darauf antworten, wer mag. Bei Rückfragen werden wir uns dann per PN an den/die Fragesteller(in) wenden oder am besten gleich selbst per PN melden (Ihr lest ja die Antworten auf Eure eigenen Fragen sicher mit). Ein Thema kann man einfach durch einen Klick unter dem Thema abonnieren, auch wenn man selbst nicht mitgeschrieben hat.

Bitte beachten, daß dieses Unterforum nicht für eigene, offene Fragen ist, dafür gibt es ja genug andere Foren. Das Erstellen neuer Threads ist in diesem Forum also nur Mods/Admins gestattet, aber antworten darf jeder.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 03.06.2007, 18:32

... ach so, nur weil ich gerade auch noch eine Rückfrage dazu hatte: Selbstverständlich dürfen auch Kinder, Dunkle, Teenies, ... wer auch immer anonyme Fragen stellen!

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten