An alle User

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

An alle User

Beitrag von Adaria » 07.01.2009, 17:08

Hallo zusammen

da es in den letzten Tagen /Wochen ja zu extremen Schwierigkeiten gekommen ist was Vertrauen angeht, habe ich eine Bitte an euch.

Bitte geht sorgsam mit euren Adressen und Telefonummern um,gebt nicht leichtfertig solch wichtige Daten an andere weiter, niemand oder die wenigsten wissen wer hinter den Nicknamen steht.

Es geht hierbei um EURE Sicherheit und euren Schutz, gebt den nicht leichtfertig her.

Lernt die Menschen erst näher kennen das ist eine große Bitte an euch alle hier.
Nach dem letztem Streit mit Irene, war und ist es uns, Zumsel und mir wichtig dieses nochmal deutlich zu sagen.

Passt alle gut auf euch auf.

Liebe Grüße

Zumsel und Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 07.01.2009, 17:30

Ich möchte noch etwas ergänzen

Wer sich belästigt, bedroht oder M*braucht fühlt oder bedrängt, was seine Daten angeht, der kann sich an Zumsel oder mich wenden, wer mir/uns nicht so sehr vertraut, wende sich bitte an Zumsel, er wird sich dann um alles weitere kümmern und sich notwendige Schritte vorbehalten.

Liebe Grüße

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Antworten