heute 9:35

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
flakes
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2008, 19:11

heute 9:35

Beitrag von flakes » 25.05.2008, 07:32

9:35 uhr Vox
ein schnitt in die Seele, wenn teenager sich selbst verletzten!

ist eine wiederholung...
kennen wir schon... ist recht interessant...
kann aber triggern!!!

Benutzeravatar
Kinder der Nacht
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.2006, 22:10

Beitrag von Kinder der Nacht » 25.05.2008, 12:04

Hallo Flakes!
Wir haben diesen Beitrag uns angschaut - fanden ihn aber nicht so gut. Es wurde unserer Meinung nach nicht wirklich viel über die Selbstverletzung berichtet. Hatten mehr erwartet.
Grüße
Kinder der Nacht

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 25.05.2008, 12:57

Hallo!
WIr haben den auch gesehen und fanden ihn irgendwie blöd. Ging ja gar nicht wirklich um die Selbstverletzung, sondern eher um das Leben der beiden. War nichts für mich.
Viele Grüße!
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

flakes
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2008, 19:11

Beitrag von flakes » 25.05.2008, 13:14

meinten eigentlich eine andere reportage...
fanden diese auch ziemlich lahm!
es gibt noch eine reportage über ein junges Mädchen in der kinder-und Jugendpsychiatrie...
die ist echt gut... dachten die sei das...
naja...

Antworten