Ich bin die Andere

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Ich bin die Andere

Beitrag von sweetbitter » 11.03.2009, 09:56

Hallo,

gestern kam der Film "Ich bin die Andere" gespielt von Katja Rieman im Tv. Hat den jemand von Euch gesehn? Wenn ja wie fandet Ihr den? Hab den mal vorn Jahr oder so auf Dvd gesehn wusste nicht so recht was ich von den halten soll.

Mal kurz zum Inhalt:

Ingenieur Robert ist mit Britta verlobt. Auf einer Geschäftsreise schläft er mit H*re Carlotta. Tags darauf sitzt er Anwältin Dr. Carolin Winter gegenüber, sie ist Carlotta! Robert verliebt sich und versucht hinter ihr Geheimnis zu kommen.


Grüße, sweetbitter

Trauerweide
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 305
Registriert: 25.10.2007, 11:47

Beitrag von Trauerweide » 11.03.2009, 11:29

Hallo sweetbitter,
der Film lief vor einer Weile schon mal im Fernsehen. Es gibt auch schon ein Thema dazu. Da kannst du die damaligen Reaktionen nachlesen.

Gruß, Trauerweide
:hutzieh:

sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Beitrag von sweetbitter » 11.03.2009, 13:02

Hallo Trauerweide,

ja habs jetzt gesehn ;) danke für den hinweis.

Grüße

Trullas
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 50
Registriert: 26.01.2009, 19:39

finden den echt doof

Beitrag von Trullas » 11.03.2009, 20:47

Hallo Sweetbitter,

also wir haben den Film damals im Kino gesehen und haben uns ernsthaft überlegt, ob wir wieder gehen, also wir fanden den Film so was von schlecht, dass wir gar keine Worte finden!

Trullas

Antworten