Youtube: Interview mit Sophie Stein

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Tigerchen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 94
Registriert: 11.05.2009, 21:38

Youtube: Interview mit Sophie Stein

Beitrag von Tigerchen » 28.02.2012, 08:40

Gerade entdeckt auf Youtube: Interview mit einer Multiplen Sophie Stein.

http://www.youtube.com/watch?v=qFUw5Ry_ojY

Habe erst das erste Video geschaut, aber mein Respekt für Sophie und ihrem Interviewer.

Herzliche Grüße
Tigerchens

Benutzeravatar
Tigerchen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 94
Registriert: 11.05.2009, 21:38

Beitrag von Tigerchen » 28.02.2012, 08:46

Sorry, falscher Link und Achtung oben genannter könnte triggern.

Der hier weniger:
http://www.youtube.com/watch?v=dWIPWvzl ... re=related

Benutzeravatar
Irrlichter
Interessiert
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2011, 13:04
Wohnort: NRW

Beitrag von Irrlichter » 22.04.2012, 13:57

hmm... kann man gar nicht angucken. da steht ist privat. :(

Benutzeravatar
Tautropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 241
Registriert: 04.07.2010, 19:51

Beitrag von Tautropfen » 15.05.2012, 14:49

Kann man nix sehen. Schade, wäre interessant gewesen.
Zwei Wege boten sich mir dar,
ich ging den,
der weniger benutzt war.
dies machte den Unterschied!
( nach Robert Frost)

Annabella
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2012, 20:19

Beitrag von Annabella » 15.05.2012, 18:54

Hallo Ihr,

wir sind hier neu,

der Link funktioniert vermutlich deswegen nicht weil sie das auch nicht wollte, und sich dies auch verbeten hat,

aber wenn man direkt auf youtube geht kann man sich das unter Sophies Türen Multiple Persönlichkeit anschauen, außer Sonntags wegen dem Boykott. Soweit wir wissen.

Tschüss Annabella

Antworten