Multiforencorner Foren-Übersicht Multiforencorner
Das Austauschforum für multiple Persönlichkeiten, Partner und Freunde

Zur Hauptseite: www.multicorner.de
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Mütter schweigen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternchen
Eckchenhelfer(in)


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:26    Titel: Warum Mütter schweigen Antworten mit Zitat

Gestern bei Mona Lisa (ZDF). Nur ein kurzer Beitrag von ca. 10 Minuten, aber dafür sehr aussagekräftig.
Kann hier noch angesehen werden (ich weiß allerdings nicht, wie lange die beiträge da zur Verfügung stehen) http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/833790?inPopup=true
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nebelfänger
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 711

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den link. haben es uns angeschaut und finden den bericht wirklich ziemlich gut, weil es um die familiäre/strukturelle thematik dahinter geht. und sehr mutig von der frau aus dem bericht auch zuzugeben, dass sie selbst ihr eigenes kind auch nicht schützen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ameise
Eckchenhelfer(in)


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 930
Wohnort: Ameisenburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben den beitrag auch gesehen und fanden es auch mutig, dass sie es im nachhinein sagen konnte, dass sie ihre tochter nicht schützen konnte.
_________________
**Gemeinsam sind wir unerträglich**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flipp
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)


Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 554

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nur wieder wie gut es ist in therapie zu sein- für mich ein wink dafür, wie wichtig es ist traumabearbeitung zu machen...

eine nachdenkliche flipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regentropfen
Eckchenspezialist(in)


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Wolkenwelt

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sternchen,

danke für den tipp und den link, haben den beitrag auch gesehn und fanden ihn gut gemacht.

viele grüße, regentropfen
_________________
Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de