Multiforencorner Foren-Übersicht Multiforencorner
Das Austauschforum für multiple Persönlichkeiten, Partner und Freunde

Zur Hauptseite: www.multicorner.de
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Film "Oude Tongen"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thousandcoloured
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 13:32    Titel: Film "Oude Tongen" Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand von euch den Film "Oude Tongen"?
Bin gerade durch Zufall in einem für die Uni zu lesenden Text über die Beschreibung gestolpert.
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe, gibt es den Film nur auf Niederländisch. Hab aber nichts entdecken können, wo man ihn kaufen kann.

*trigger*
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Geht um ein kleines niederländisches Dorf, in dem ein K*nd*rp*rn*r*ng mit k*ltischem Hintergrund aufgedeckt wird. Wobei da wohl irgendwie auch die Frage im Raum steht, ob es tatsächlich passiert ist oder nicht, weil der Film statt konkreter Antworten halt Flashbacks etc zeigt.
Bezug nimmt das auf die realen Geschehnisse in dem Dorf Oude Pekala, in dem 1987 48 Kinder ausgesagt haben, s*x**ll m*ssbr**cht worden zu sein, aber nichts bewiesen wurde.

Hat jemand von euch den Film eventuell oder weiß, wo man ihn bekommen hat?


Viele Grüße
thousandcoloured & Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de