Domainsperrung

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Domainsperrung

Beitrag von Adaria » 18.01.2010, 21:20

Hallo zusammen

Wie einige schon festgestellt haben, ist die Multiforencorner direkt nicht mehr zu erreichen, sie lässt sich nur noch über die Hauptseite aufrufen oder aber über den Link in der mail.Das liegt daran, das wir solange wir es finanziell konnten alles geschafft haben, doch leider sind auch unsere Reserven am Ende.

Wir denken das die Domain in kürze gesperrt wird und dann ist sie nur noch über die Hauptseite zu erreichen.


Liebe Grüße

Zumsel und Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Antworten