Neues Forum: Sonnenecke

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Sonnenecke

Beitrag von Zumsel » 09.07.2005, 15:57

Hallo zusammen,

auf Anregung der Rabenkinder haben wir nun auch eine Sonnenecke - das Forum für alles Positive, über das man sprechen möchte. Problemforen haben wir ja auch reichlich, aber kaum eine Ecke, wo man auch mal über das sprechen kann, was man so richtig toll findet, oder vielleicht mal einen Witz zu erzählen, oder was einen an diesem Tag besonders glücklich gemacht hat oder welches schöne Erlebnis man gerade hatte usw.

Viel Spaß mit dem neuen Forum!

Christian
:fisch:

Antworten