okay, die Sendung "Zwei bei Kallwass" ist ziemlich reißerrisch und man kann sich über vieles dort echt streiten

Aber hat von euch heute jemand die Sendung gesehen?
Da ging es um einen jungen Mann, der in seiner Wohnung einen Zettel gefunden hat, den ein Kind geschrieben hat. Außerdem hat er ständig seine Arbeitsstellen verloren, weil er angeblich komische Sachen gemacht hat, an die er sich nicht erinnern konnte. Er hat sich oft irgendwo wiedergefunden und wußte nicht, wie er dorthin gekommen ist usw.
Die Art, wie die Sendung gemacht wurde (verschiedene Anteile des Mannes wurden mit unterschiedlichen Schauspielern dargestellt) war etwas verwirrend, aber ansonsten fand ich das ziemlich klasse.
vor allem die Panik, die er hatte, weil ihn alles so verwirrt hat, er nicht verstanden hat, was mit ihm ist, wie das alles um ihn herum passiert usw. war super von dem Schauspieler rübergebracht.
Ich habe heute an die Redaktion geschrieben und hoffe, daß die davon eine DVD-Aufzeichnung haben, denn leider konnte ich die Sendung nicht bis zum Schluß sehen.
Viele Grüsse,
sasha