Multiforencorner Foren-Übersicht Multiforencorner
Das Austauschforum für multiple Persönlichkeiten, Partner und Freunde

Zur Hauptseite: www.multicorner.de
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

You Tube Channel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nismion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 21:28    Titel: You Tube Channel Antworten mit Zitat

Hi Smilie

Ich hatte einen Youtube Channel zum Thema gefunden, der erheblich auch an Wissen etc. weiterbringt. Er ist aber leider auf Englisch: https://www.youtube.com/playlist?list=PLYnuRTM3AhwwCcuZ2T3IIWdGkkxSrqu2J

Wer denn mal reingucken will. Aber Vorsicht, manches könnte auch triggern.
_________________
Lernendes Begreifen ist wie ein flügelschlagender Adler. Beides bedarf einer Tat und erübrigt sich derer als Grundlage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naszumi
Eckchenvielschreiber(in)


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die Person ist Fake. (Autumn Asphodel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Naszumi
Eckchenvielschreiber(in)


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weil meine Antwort etwas patzig klingt, möchte ich ein wenig näher erklären.

Autumn Asphodel hat ein Video zum Thema DIS, bei dem er/sie seine/ihre Persönlichkeiten vorstellt, es ist eines der meist gesehenen Videos zum Thema DIS.
In diesem Video erklärt eine Person lang und breit, dass sie nicht gefilmt werden mag und bei diesen Videos nicht mitmachen will, eine andere ist depressiv und hält sich für schlecht - sie hat ungekämmt Haare und trägt Schlabberlook. Die Verführerin hingegen ist aufgedonnert bis zum geht nicht mehr und verkündet dem Zuseher ein ums andere Mal, dass sie ihn VERFÜHREN wird - oh ja Baby!
So taucht eine Persönlichkeit nach der anderen auf, alle brav bereit für die Kamera, für ihren Auftritt, alle bereit zu reden (und sei es, dass sie verkünden, dass sie dagegen sind und nicht reden wolen).
Sie haben alle einen klar unterschiedlichen Kleidungsstil.
Sonst ändert sich aber nix. Also an den Augen, der Mimik...

Ich war stark verunsichert nachdem ich das gesehen habe und habe eine Multifreundin gefragt ob sie das mal angucken kann - machte sie und sie bat auch eine weitere Multifreundin das anzusehen. Beide fanden Autumn nicht echt.

Es gibt aber ein weiteres Video zu "Meine Persönlichkeiten" und indem sagt Autumn, dass er/sie nicht weiß ob das erste Video Fake war oder nicht. Die Personen sind aber jetzt weg.
Liest man die Kommentare stellt man schnell fest, dass das die Leute nicht weiter stört - sie beglückwünschen Autumn nun zum Erfolg, zur Heilung. Ja toll, sie hat alle Persönlichekeiten integriert!
Das muss mal einer nach machen.


Ich kann das gar nicht ab, wenn die Leute so falsch informiert werden. Wenn ihnen Dinge gezeigt werden die so nicht stimmen.
Und ich finde es schlimm, dass Autumn das Video ganz dreist im Netz läßt, wo sie doch danach zum Schluß gekommen ist doch nicht multipel zu sein. Aber klar, es hat sehr viele Aufrufe. Die kommen wohl auch zustande weil sie eigentlich ein Mann ist (das merkt man auch ganz deutlich an dem krassen Selbstbewusstsein, vor allem bei der Verführerein), sehr gutaussehend, sehr gestylt - und tja, es ist alles sehr gespielt und von daher klar, einfach, leicht zu verstehen ; )


Ich wollte auf einen anderen Kanal verweisen, den ich sehr gut fine (allerdings auch englisch) - der von Jamie1982 - aber sie hat leider alle ihre Videos entfernt.
Das war alles ganz unspektakulär, aber echt. Schade, dass die Videos weg sind.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blumenblüte
Eckchensuchende(r)


Anmeldungsdatum: 07.10.2018
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig Holstein

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allseits, ich kenne weder das eine noch das andere Video.Trotzdem möchten wir dazu etwas schreiben.IMMER ist es schrottig wenn solche dummen oder gefakten Videos zu sehen sind. Nicht nur das eine suchende Multiple völlige falsche Bilder erhält, auch ist durch so etwas oft die Glaubwürdigkeit von uns allen ins wanken geraten. Denn es sehen nicht nur multiple, sondern auch andere. Wenn die dann erfahren das es gefakt ist, glauben sie leider oft gar nichts und niemandem mehr. Das schadet jedoch uns allen.
_________________
Ein Kreis ist die Ewigkeit, ist es nicht die Ewigkeit, ist es kein Kreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Multiforencorner Foren-Übersicht -> ...im Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de